Architekturbüro Hamm + Partner
Die Planung und Realisierung von Bankgebäuden unterliegt besonders hohen Ansprüchen. Ein Bankgebäude soll Kundennähe, Kompetenz, Vertrauen und Diskretion architektonisch vermitteln. Gleichzeitig spielen auch Offenheit und Transparenz eine Rolle, die es im Inneren des Gebäudes auszudrücken gilt.

Büro- und Verwaltungsgebäude müssen in erster Linie funktional sein und ein effizientes, angenehmes Arbeiten ermöglichen. Gleichzeitig spielt die Architektur moderner Bürogebäude eine wichtige Rolle, da das Bauvorhaben auch eine nicht zu unterschätzende repräsentative Außenwirkung besitzt.

Neben den besonderen Ansprüchen an ideale Lichtverhältnisse, Raumkomfort, Klimatisierung und Belüftung gilt es die Betriebskosten minimal zu halten. Dies gelingt durch innovative Energiekonzepte, die wir gemeinsam mit Partnern für Sie erarbeiten.

Weil gerade für diese Bereiche kurze Bauzeiten und kostenorientiertes Bauen eine große Rolle spielen, stellt eine termingerechte und qualitativ hochwertige Ausführung für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Bitte wählen Sie aus: